Die Macher

kitahero.de war eine Idee von Daniela in der Zeit der Corona Herausforderung im März 2020. Zusammen mit Marcus war die Idee für diese Plattform und den Namen geboren.

Ziel ist es eine allgemeine Plattform für Eltern und Kitas anzubieten.

Eltern haben die Möglichkeit lokal, mittels Merkliste Kitas zu suchen und zu favorisieren oder direkt über die Plattform eine E-Mail zu verschicken. 

Kitas haben die Möglichkeit sich zu präsentieren und Informationen über sich für die Eltern zur Verfügung zu stellen.

Daniela

Daniela

Daniela ist die gute Seele von kitahero.de. Sie ist dafür verantwortlich, dass alle Bestandteile der Website am richtigen Platz sind und kümmert sich um die Inhalte und Qualität der Plattform.

Marcus

Marcus

Marcus ist der Entwickler von kitahero.de. Er ist dafür verantwortlich, dass die Plattform technisch auf dem neusten technologischen Stand ist und durch seine Online-Marketing-Kenntnisse die Plattform bestens für Suchmaschinen aufbereitet ist.